Über mich

Schon als Kind fühlte ich , dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als viele Menschen denken. Erst nach der Geburt unserer drei Kinder hatte ich allerdings den Mut zu all meinen Fragen zum Sinn des Lebens Antworten zu suchen und meinen spirituellen Weg zu gehen. Schritt für Schritt konnte ich mein "Anders-sein" als Geschenk annehmen.

In verschiedenen Kursen lernte ich meine Fähigkeiten zu nutzen und an die Menschen weiter zu geben. Daraus entstand die Samagada-Therapie. Bei der Energiebehandlung lasse ich mich von meinem Herzen und meiner Intuition leiten. Hellsichtig und hellfühlend erkenne ich, was im entsprechenden Zeitpunkt notwendig und machbar ist, um eine Verbesserung der Situation herbeizuführen. Dadurch kann jede Sitzung anders ablaufen. Mir ist es wichtig, nicht nur Symptome zu bekämpfen, sondern die jeweiligen Ursachen zu erkennen und gemeinsam mit dem Klienten zu lösen. Es handelt sich um eine Behandlungsform, bei der auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene energetisch gearbeitet wird. Dabei werde ich stets von meinen geistigen Begleitern unterstützt und geleitet.

Ich bin gelernte med. Praxisassistentin. Während all den Jahren, in denen ich in verschiedenen Praxen gearbeitet habe, dachte ich immer wieder mal, es gibt noch mehr. Ich beobachte seit ich denken kann Menschen, Situationen, Reaktionen und versuche die Ursachen für verschiedene Dinge zu ergründen. Eine Krankheit entsteht nicht durch Zufall, sondern hat tiefere Hintergründe. Das Symptom ist nicht die Ursache und auf die Frage der Ursache ist man oft ratlos. Dort setzt die Energiearbeit an. 

Mein Grundsatz ist, jede Krankheit die der Köper produziert, sollte er auch rückgängig machen können... 

 

 

 

Software: Rent-a-Shop.ch