Energietherapie

Energietherapie ist eine Form von Handauflegen und geistigem Heilen. Durch sanfte Berührung an verschiedenen Körperstellen wird das Energiefeld im Körper und um den Körper herum wieder ins Gleichgewicht gebracht. 

Das Energiefeld besteht aus der Aura, welche unseren Körper umgibt und aus den 7 Hauptchakren und unzähligen Nebenchakren. Diese Chakren sind Energiewirbel die alle miteinander verbunden sind. Durch meine Hände kann ich spüren wo der Energiefluss blockiert ist. Über meine Hellsinne bekomme ich Informationen über den Energiestau und kann so die Ursache für die Dysharmonie finden. Unser Unterbewusstsein speichert jedes Erlebnis. Oft verdrängen wir Geschehenes ohne dass wir es verstanden oder verarbeitet haben. Verdrängte, ungelöste Themen können uns aus dem Gleichgewicht bringen oder gar krank machen. Die Energietherapie erlöst uns von seelischen, emotionalen und psychischen Belastungen und aktiviert die Selbstheilungskräfte. 

 

Eine Behandlung dauert ca. eine Stunde und kostet 120.-
Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen

Öffnungszeiten:

  • Mittwoch: 8:00-11:30 Uhr
  • Freitag: 8:00- 11:30 Uhr und 13.30-16:30 Uhr
  • Nach Absprache sind auch Termine am Abend möglich

Achtung: ersetzt keine ärztliche Behandlung!

Software: Rent-a-Shop.ch